headerimg

Wohnbereich mit offener Küche

in Haus Ian Somerhalder 19.12.2013 18:51
von Ian Somerhalder • 10 Beiträge

---

nach oben springen

RE: Wohnbereich mit offener Küche

in Haus Ian Somerhalder 20.12.2013 15:15
von Ian Somerhalder • 10 Beiträge

Vor dem Haus angekommen griff ich meine Schlüssel aus der Jackentasche und schließte Nina die Tür auf. Höflicherweise ließ ich sie zuerst eintreten und ich hoffte das sie sich über das Ambiente freuen würde welches ich geschaffen hatte. Auf dem Tisch stand ein großer Straus roter Rosen und mehrere kleine Kerzen brannten auf dem Tisch. Daher auch meine Eile Nina aus der Bar zu holen. Nicht das mein Haus noch nieder brennen würde.
Mein ber alles geliebter Hund kam auf uns zu gelaufen und begrüßte uns herzlich. "Hey" sagte ich liebevoll zu ihm und streichelte ihn.

Nachdem er genug Streicheleinheiten bekommen hatte nahm ich Nina´s Hand und führte sie zu der Küchenzeile auf welcher ich alle Zutaten für eine Wok Pfanne schon hingelelegt hatte. "Ich würde sagen du schnippelst, ich würze. Dann gibts kein Desaster am Ende" zog ich sie auf und schenkte ihr ein schiefes Grinsen ehe ich mir die Jacke vom Körper strich und diese am Garderoben Ständer aufhang.

"Ich hab sogar etwas für dich" gestand ich, ging kurz in einen anderen Raum und reichte ihr, als ich wieder kam eine rosafarbene Schürze. "Ich wette du siehst bezaubernd darin aus meine kleine Schnippel Königin" alberte ich rum und reichte ihr diese.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Pendery
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen