headerimg
#1

Wohnbereich

in Villa IM5 27.12.2013 20:07
von Dalton Rapattoni • 112 Beiträge

...............


nach oben springen

#2

RE: Wohnbereich

in Villa IM5 27.12.2013 23:42
von Dalton Rapattoni • 112 Beiträge

Ich war im Wohnzimmer sah Cole mit Zenda und Bells rein kommen. Ich warf sofort ein Kissen nach denn dreien jaja Ich kam immer auf blöde Ideen. Aber eine Kissenschlacht war lustig vor allen mit Cole und denn beiden Mädels.


nach oben springen

#3

RE: Wohnbereich

in Villa IM5 28.12.2013 00:08
von Zendaya Coleman • 31 Beiträge

Mit Bella und Cole war Zendaya ein wenig unterwegs gewesen, und nun nach einer Weile kamen sie wieder in der Villa der Band an. Sie lachten ausgiebig, als sie Villa betraten. Lange konnten sie allerdings nicht in ihrem Gelächter verbleiben, denn schon wurden sie von einem Kissen angegriffen. Nun war es Dalton´s Lachen welches den Raum erfüllte. Zen nahm das Kissen und warf es zu ihm zurück. "Was soll das?" fragte sie ihn lachend und ging zu ihm und setzte sich auf die Lehne der Couch, um bei einem nächsten Angriff nicht gleich getroffen zu werden.

nach oben springen

#4

RE: Wohnbereich

in Villa IM5 28.12.2013 00:12
von Cole Pendery • 1 Beitrag

Als er mit Bella und Zen von einem Ausflug wieder kam, betraten sie zu dritt laut lachend die Villa der Band. Er hatte wirklich ausgiebigen Spaß gehabt, wie er sagen musste. Das Lachen der drei hielt nicht lange, denn schon bekam Zen, ein Kissen gegen den Kopf. Das Lachen von Dalton schallte durch den Raum, und auch er musste anfangen zu lachen, denn als Zendaya, das Kissen wieder nahm, konnte man sehen, das ihre Frisur total ruieniert war. Sie warf das Kissen zurück, und so ging er mit Bella schon mal in Deckung, sollte er noch mal auf die Idee kommen, das Kissen zu werfen.
Zendaya ging auch aus der Schusslinie und setzte sich auf eine Couchlehne, die zwar in Dalton´s Nähe war, aber wenigstens aus der Schussbahn.


nach oben springen

#5

RE: Wohnbereich

in Villa IM5 28.12.2013 11:31
von Bella Thorne • 11 Beiträge

Ich verbrachte einen witzigen Tag mit meinen Freunden, wir hatten viel gelacht. Wir wurden im Wohnzimmer schon von Dalton abgeworfen. ,,Du verrückter." sagte ich nur ging mit Cole in Deckung schmunzelte nur.


nach oben springen

#6

RE: Wohnbereich

in Villa IM5 29.12.2013 00:49
von Dalton Rapattoni • 112 Beiträge

Ich musste über denn Blick der drei einfach lachen. ,,Ihr kennt mich doch ich bin so wie ich bin einfach ich." meinte ich sah zu Zen die sich auf die Sofalehne setzte grinste sie nur an. ,,Wie war der Tag? sicher total langweilig ohne mich." meinte ich schmunzelnt und total überzeugt.


nach oben springen

#7

RE: Wohnbereich

in Villa IM5 30.12.2013 00:15
von Zendaya Coleman • 31 Beiträge

Zen, saß auf der Couchlehne und lehnte sich dabei gegen die Rückenlehne, und bemerkte wie auch Cole und Bella vor dem Kissen in Deckung gingen. Nun lachte Zendaya auch wieder ehe sie die Worte von Dalton hörte. "Ja natürlich, es war totlangweilig."meinte sie sarkastisch und schüttelte den Kopf. "Blödmann, natürlich wars nicht langweilig, aber du hättest trotzdem deinen süßen Po hochheben können und mitkommen können." sagte sie dann lachend, und schüttelte den Kopf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cole Pendery
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen